Wie erkennt man eigentlich, dass man gerade den oder die Richtige kennengelernt hat? Leuchtet irgendwo ein Signallämpchen auf? Erklingt ein Engelschor? Hm…

xxx
Bild: Commitment von xkcd.com | Lizenz: CC BY-NC 2.5

Ist es dann vielleicht einfach nur ein Bauchgefühl? Oder haben vielleicht doch irgendwelche Kräft ihre Finger im Spiel, die sich im richtigen Moment einschalten und versuchen, uns in die richtige Richtung zu schubsen? Aber wer sind diese ominösen Kräfte? Versucht da etwas unsere Geschicke zu lenken, das sich uns einfach nicht erschließt.

Oder ist uns das alles viel näher als wir glauben? Wer trifft denn jetzt hier die Entscheidungen?

Lucas jedenfalls lernt Elle kennen und weiß erst nicht so recht, was er machen soll. Bis ihm ziemlich genau gesagt wird, was er zu tun hat.


Dear Lucas ist ein Kurzfilm von Winnie Cheung.

(via filmshortage.com)


Titelbild basiert auf: Love designed by Anton Håkanson from the Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0 US. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT