LinkTipp: Digitaler Frühjahrsputz: Dienste und Apps ausmisten

Ausprobiert und nie genutzt? Weg damit!

0

Der gute Caschy weist darauf hin, dass man ja mal wieder überprüfen könnte, bei welchen Diensten man denn alles angemeldet ist. Eventuell braucht man den ein oder anderen ja nicht mehr und kann bei der Gelegenheit mal wieder ausmisten.

Bei Caschy selbst findet man schonmal eine Liste der wichtigsten Dienste inklusive Link zur Abmeldung vor:

LinkTipp: Digitaler Frühjahrsputz: Dienste und Apps ausmisten

Er weist allerdings noch auf folgende großartige Sammlung hin, wo sicherlich für jeden noch was dabei sein sollte:

LinkTipp: justdelete.me

Also, immer schön weg mit dem unnützen Kram, den man irgendwann mal ausprobiert und danach nie wieder genutzt hat!


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here