Wenn wir versuchen müssen zu rekonstruieren, woran wir uns eigentlich auch so erinnern sollten, haben wir in der Regel ein Problem.

Warum können wir uns nicht errinnern? Waren wir zu betrunken? Ging alles zu schnell? Oder sind wir traumatisiert, weil unser Gehirn uns die Erinnerung an das Vorgefallene nicht zumuten möchte?

Was ist passiert, dass unser Leben so aus den Fugen geraten ist und wir so aus der Bahn geworfen wurden? Können wir nichts mehr tun? Nichts mehr korrigieren und unseren Fehler irgendwie wieder gutmachen?

Dann gibt es leider nur noch eine Richtung, an der wir nichts mehr werden ändern können.

The city at night, a couple alone. A scream from the woman, the smoke of the gun… THE PAVEMENT is a short film directed by Taylor Engel which landed him in the top 10 of HBO’s Project Greenlight competition.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Pavement ist ein Kurzfilm von Taylor Engel.

facebook.com/thepavementshortfilm


Titelbild: Arrow Down designed by P.J. Onori from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

3 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein