Das ist zwar jetzt kein Kurzfilm und auch kein Musikvideo, zu irgendeinem Song, den ich besonders toll finde. Die im Video vorkommende Musik finde ich sogar ziemlich kacke und würde eher dazu raten, den Ton abzuschalten und irgendwas anderes zu nehmen.

Aber das, was man hier zu sehen kriegt, ist einfach nur schön.

Da ich die Luft nicht besonders lange anhalten kann, werde ich das nicht nachmachen können, was schade ist, da es dem immer wiederkehrenden Traum des Schwebens und Dahingleitens wahnsinnig nahe kommt. Doch alleine die Möglichkeit, sich das angucken zu können und zu wissen, dass es geht, ist schon genug für den Moment.

Man nehme also das Meer, passende Unterwasserströmungen und eine Monsterlunge. Kräftig rühren und fertig ist die Erfüllung eines Traumes.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ocean Gravity ist ein kleiner zauberhafter Film von Guillaume Néry, der sehr lange die Luft anhalten kann, und Julie Gautier, die ein gutes Händchen an der Kamera hat.

Hach!

(via BoingBoing)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein