Ich lass die Nummerierung der Artikel ab jetzt einfach mal weg, dann fällt es vielleicht nicht so auf, wie sehr ich nach Sachen giere, die ich mir eh nicht leisten kann. Ähem.

Ich hatte hier ja nun schon so einige Sachen, die völlig bekloppt, total praktisch, einigermaßen erschwinglich und aber auch gnadenlos überteuert waren. Aber manchmal muss man einfach mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, wenn man was haben will, das auch nach was aussieht.

The Abyss Table

Meine Fresse, wie grandios ist bitte dieser Tisch?! Hier liest nicht zufällig jemand mit, der grad in der Stimmung ist, mir 9800 Pfund zu schenken, damit ich mir diesen pornösen Tisch kaufen kann? Irgendjemand? Bittebittebitte!

Das ist so ein Ding, um das man ein Haus drumrum baut. Wow!

Unbedingt aufs Bild klicken und die anderen Fotos angucken…

(c) Duffy London
(c) Duffy London

(Leider hab ich vergessen, wo ich das gefunden hab.)

5 KOMMENTARE

  1. Der ist ja wirklich unfassbar geil! Mich würde mal interessieren, aus welchem Material „das Wasser“ ist. Der Rest ließe sich ja mit dem passenden Werkzeug, genügend einzelnen Platten und viel Arbeit selber machen. Na und was Deine Anfrage wegen der Kohle betrifft; wenn ich dann mal reich geworden bin, bekommst Du den Tisch zu Weihnachten. Aber erst dann. O.k.? ;o)

    • Laut Website ist es Glas:
      High grade wood from Forest Stewardship Council managed forests and other controlled sources. Glass.
      Wenn man sich das zweite Foto (das von der Seite) anguckt, sieht da so aus, als hätten die zu jeder Holzschicht die passende Glasschicht gebastelt. Ein Heidenaufwand in Handarbeit, von daher ist der Preis vielleicht nicht völlig aus der Welt.
      Und jetzt wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass du bald reich wirst. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here