Irgendwann kommt der Punkt nach jeder Party, wenn man mit den übriggebliebenen Leuten im Kreis sitzt und auch noch den letzten Rest des Tages zusammen genießt. Man will es noch nicht enden lassen und saugt auch noch das letzte bisschen Vergnügen aus dem Abend heraus.

Das funktioniert natürlich nur mit Menschen, die man auch wirklich mag. Sobald man irgendwelche Spinner und Wichtigtuer dabei hat, fährt das Ganze unweigerlich vor die Wand. Man ödet sich schnell an, geht sich auf den Geist und fragt sich, was man den noch hier macht und was das alles soll.

Wohl dem, der dann jemanden in der Gruppe hat, der die Situation rettet, indem er ein ganz besonderes Talent für einen großartigen Stunt nutzt.

Wäre nur doof, wenn es niemand wirklich versteht…


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Exit ist ein Kurzfilm von Daniel Zimbler.

(via shortoftheweek.com)


Titelbild: eye. Autor: helgabj. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here