Nein, man muss sich mit seinen Geschwistern nicht unbedingt bestens verstehen. Beste Freunde kann man auch woanders finden.

Ein gewisser Zusammenhalt sollte aber da sein, eine gewisse Chemie, ein Zusammengehörigkeitsgefühl, dass es woanders nicht gibt, das einfach da ist – schon immer da war und auch immer bleiben wird. Man gehört einfach zusammen und auch, wenn man nicht aufeinanderhockt, macht man vieles im Leben gemeinsam durch. Und das schweißt zusammen – so oder so.

Da spielt dann auch die ein oder andere Meinungsverschiedenheit keine wirkliche Rolle mehr. Wenn es drauf ankommt, hält man zusammen.

A brother and sister struggle to make ends meet since the mysterious disappearance of their father. Push comes to shovel when a mysterious stranger appears outside their desolate home… and collapses at their feet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Shovel ist ein kleiner fieser Kurzfilm von Tom Hunt.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User sskennel, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein