Kinder sind unschuldig. Kinder haben eine blühende Fantasie.

Wer findet den Fehler? Nein, natürlich sind Kinder nicht per se böse. Da sie aber das Pech haben Menschen zu sein, können sie auch nicht komplett frei von Niedertracht und Bösartigkeit sein. Eure Kinder natürlich ausgenommen. Das sind alles Engel. Klar.

Aber ganz selten, immer dann, wenn auf den Tag die Nacht folgt und das Wasser nass ist, wird auf dieser Welt das pure Böse in menschliche Form hineingeboren. Und bevor daraus dann Wirtschaftsbosse, Politiker oder auch fiese Nachbarn mit supersensiblem Gehör werden, sind es eben erstmal, tja, Kinder. Böse Kinder. Und die tun bekanntermaßen böse Dinge.

Wenn ich über manche Dinge nachdenke, bin ich ganz froh, doch nicht an der Schule gelandet zu sein.

When I was in elementary school, the older kids started a rumor that quickly made recess a terrifying experience. I’ve been wanting to make this film just so I had a place to put some of the details of that rumor.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

There’s a Man in the Woods ist ein Kurzfilm von Jacob Streilein.

Titelbild: Forest. Autor: Nicholas Burroughs. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein