Wir gehen, rennen, kriechen durchs Leben und geben vor, dass uns die Jahre weiser, abgeklärter und erwachsener machen. Das kriegen wir mehr oder weniger erfolgreich hin. Dabei verlieren wir jedoch eins aus den Augen: Dass wir irgendwann mal knuffig waren. Knuffig, süß und einfach nur zum liebhaben. Ich jedenfalls. Ihr aber sicher doch auch. Irgendwann mal. Damals™.

Das ist schon wieder an den Haaren herbeigezogen? Völlig abwegig? Auf sowas kann man gar nicht kommen?

Aha? Nun, dann guckt euch doch einfach mal den nächsten Kurzfilm an und versucht, die beiden Hauptfiguren nicht knuffig zu finden. Vor allem Tom ist doch wohl ein Sympathieträger goliathösen Ausmaßes. Obwohl er so klein ist. Und eben knuffig.

Der hat schon gewonnen, bevor’s losgeht. 🙂


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

TimTom ist ein Kurzfilm von Romain Segaud und Christel Pougeoise

My student short… Done a few years ago. It allowed me to go to many festivals (Sundance (official selection), Siggraph (jury award), Imagina (grand price), ARS electronica (grand price), Annecy,…).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here