Nie, wirklich nie haben meine Eltern mir geglaubt, dass nicht ich mein Zimmer so verwüstet habe, wie sie es vorgefunden haben, wenn sie mal reinschauten. Erst als mein kleiner Bruder alt genug war, konnte ich es auf ihn schieben, was mir heute natürlich wirklich leid tut. Ganz ehrlich.

Aber was sollte ich auch machen? Die Wahrheit hätten sie mir ja eh nie geglaubt. Ich hab’s ja oft genug versucht, aber nur Unverständnis und Kopfschütteln geerntet.

Was damals wirklich passiert ist? Ich kann es immer noch nicht ganz in Worte fassen, schließlich war ich ja nur das unschuldige Opfer, das den finsteren Mächten der Verwüstung fassunglos zuschauen musste, aber ungefähr so sah es damals aus:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Crazy Furniture ist eins von diesen „Guckt mal, was wir alles draufhaben!“-Video von immortal-arts aus Wien. Aus nostalgischen und Wow-Gründen aber ein sehr feines! ;)


Titelbild: Robot designed by Angela Dinh from the Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein