Kurzfilm: LIFE. | Das Leben ist ein Arschloch!

1

Wir kennen es ja nicht anders.

…/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/krabbeln/aufstehen/laufen/hinfallen/…

Ich weiß es doch auch nicht besser. Wie würdet ihr das Leben in möglichst wenige Worte fassen? Geht das überhaupt? Kann man all das wirklich nur mit Worten überhaupt adäquat ausdrücken? Oder braucht es im Gegenteil so gut wie gar keine Wörter, um das zu beschreiben, was wir Leben nennen?

Kann man die ganze Misere nicht besser mit Bildern auf den Punkt bringen?

Vielleicht.


LIFE ist ein Kurzfilm von Rod Blackhurst.

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!