Seht, wie glücklich wir sind

Kurzfilm: Regarde. Wie offensichtlich muss es noch sein, bis wir sehen, wie gut es uns geht?

0

Unzufriedenheit. Überall nur lange Gesichter und Sorgenfalten. Wo zum Henker ist denn euer Problem? Uns geht’s doch gut! Was wollen wir denn noch mehr?

Wir sehen echt schnieke aus, haben eine wirklich tolle geräumige Bude, in der wir uns wohlfühlen und im Job könnte es nicht besser laufen. Wir sind bei allen überaus beliebt, haben grundsätzlich ein glückliches Händchen, die Sonne scheint uns aus dem Arsch und jeder Tag ist ein Fest, auf dem wir im Mittelpunkt stehen.

Das Leben ist toll und wir haben nicht den geringsten Grund uns zu beschweren.

Das sieht man doch!


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Regarde ist ein Kurzfilm von David Kadoche.

(via filmshortage.com)

Titelbild: eye. Autor: helgabj. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT