Reader Appreciation Day 2014

Weil es ohne euch keinen Spaß machen würde.

3

Schon wieder ein Jahr um und ich hab es immer noch nicht geschafft, euch alle zu vergraulen. 😉
Schon wieder ein Jahr um und es ist schon wieder Reader Appreciation Day!

Und solange ich weiß, dass ihr noch irgendwo da draußen seid und per Feed, Twitter, Facebook am Ball bleibt oder ganz klassisch ab und an hier anklopft, um mal zu gucken, was es neues gibt, gilt folgendes:

[creativ_alertbox icon=“heart“ colour=“blue“ custom_colour=““]Danke! Ohne Euch würde das hier nicht annähernd soviel Spaß machen![/creativ_alertbox]

Was das soll? Die Idee stammt von Floyd und Max. Hab ich letztes Jahr erklärt…


Das Titelbild ist von Floyd und steht unter folgender Lizenz: CC BY-NC-ND 3.0. Und weil ich brav gefragt hab, durfte ich es auch bearbeiten. 🙂 Danke!

3 KOMMENTARE

  1. Danke fürs Schreiben! Ich guck immer mal wieder einen der Kurzfilme. Wirklich gute Auswahl …

    Da ich per RSS Reader lese, ist der Weg zum Kommentieren meist zu weit. Aber ich bin noch da.

    Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT