Ein letzter Tag kann eine tolle Sache sein.

Habt ihr schon mal den Job gewechselt und wart einfach froh, den alten Laden hinter euch zu lassen? Das kann trotz aller Wehmut über die liebgewonnenen Arbeitskollegen, die man zurücklässt, eine tolle Erfahrung sein. Man bricht auf zu neuen Ufern und stört sich nicht dran, wie klischeebeladen das klingt.

Wie ist das, wenn man in Rente geht? Wenn man weiß, dass das Leben nicht mehr so sein wird wie vorher. Für manche scheint das Leben an diesem Punkt ja aufzuhören. Was für ein Leben war das?

S’estimant proche de la mort, un homme nous confie ses dernières pensées.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Le Chant du Cygne ist ein Kurzfilm von Maxime Martin-Piccone.

(via filmshortage.com)

Titelbild: Calendar. Autor: The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein