Während manche Blogger sich darüber beschweren, dass sie dauernd mit irgendwelchen halbseidenen Angeboten zu Kooperationen und Schleichwerbeartikeln zugeballert werden, bin ich mit meinem süßen kleinen Blog hier dermaßen unerfolgreich, dass sich diese Art Anfragen in überschaubaren Grenzen hält.

Darum gucke ich mir diese häufig recht holprig formulierten Anfragen auch immer an, schmunzle einmal kurz und lösch sie dann.

Eigentlich finde ich es immer relativ lustig, wenn man so offensichtlich erkennen kann, dass sich der Absender ungefähr null Sekunden mit meinem Blog beschäftigt hat.

Warum soll ich also nicht noch ein bisschen Spaß haben?

2013-07-07_mailanfrage

Jetzt bin ich gespannt, ob sich der Mensch nochmal meldet. Und weil ich eventuell ein bisschen hoch gepokert habe, gibt es hier demnächst unter Umständen ein kleines Event. :D

Ich mach dann mal ein paar Liegestütze…

Titelbild: Playing Cards designed by Benjamin Orlovski from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

9 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein