Die Geschichte dahinter ist manchmal die Geschichte davor.

0

Wir begegnen im Laufe unseres Lebens einer ganzen Menge Menschen. Manche davon lernen wir sogar kennen – die einen besser, die anderen schlechter, manche kaum.

Und doch prägen uns manchmal die Leute, die wir kaum kannten, mehr als andere.

Selbst, wenn es sich im alltäglichen Leben nicht bemerkbar macht, so gibt es besondere Situationen, in denen uns ganz besondere Menschen plötzlich wieder in den Sinn kommen und uns so helfen, dass zu erreichen, was wir uns am sehnlichsten wünschen.


The Man at the Counter ist ein Kurzfilm von Brian McAllister.
themanatthecounter.com

(via shortoftheweek.com)

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!