Ich bin viel zu oft viel zu lange nicht zuhause – wirklich zuhause, bei den Eltern – aber damit bin ich wohl nicht alleine.

Wirklich lange war ich allerdings nie weg, so wie manch anderer.

So mancher geht von zuhause weg und dreht sich nicht mehr um. Und wenn eines Tages doch die Reise zurück angetreten wird, weiß man nicht, was einen erwartet.

Also macht man sich einen Plan. Man überlegt sich, die Familie erst auf die falsche Fährte zu locken, um sie dann zu überraschen.

Doch der Wert von Plänen erweist sich oft erst sehr spät…

„HOMECOMING“ is the story of a family destroyed by poverty. A young man returns to his home after years of estrangement, hoping to share with them the riches that have changed his life.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Homecoming ist ein Kurzfilm von Mark Taylor und Jay Taylor.

Titelbild: Friends designed by Luis Prado from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein