Ein Herzleiden der etwas anderen Art

0

Liebe geht zwar durch den Magen, wie die meisten der hier mitlesenden Warmblüter sicherlich bestätigen können, doch auf dem Weg dorthin kommt sie einfach nicht am Herzen vorbei. Großzügig, wie wir als Menschen nun mal sind, ähem, verschenken wir dieses Herz auch irgendwann mal.

Das kann und wird immer gewisse Schwierigkeiten mit sich bringen, vor allem, wenn sich der dauernd zur falschen Zeit auftauchende Tod einmischt und die Dinge unnötig verkompliziert. So sehr, dass es, wie hier vorzüglich beobachtbar, schwierig wird, in Worte zu fassen, welche unvorhersehbare Situationen entstehen können, sollte sich ein frisch Verblichener nicht damit abfinden wollen, letzte Dinge nicht noch selbst regeln zu können.

Nicht nur deshalb, sondern auch, weil man sich für das Lesen des oben stehenden Textes irgendwie belohnen muss, drängt sich eine Sichtung des nun folgenden Kurzfilms auf.


Cadaver – A bittersweet love story ist ein Kurzfilm von Jonah D. Ansell.

[lightgrey_box]Titelbild: Broken Heart designed by Arjun Mahanti from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke![/lightgrey_box]

Ähnliche Artikel

0

0

0

2

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!