Der allerletzte Film

0

Sterben wollen wir alle nicht. Also ich jedenfalls nicht. Zumindest nicht hier und jetzt.

Natürlich müssen wir es irgendwann tun, aber doch bitte irgendwann später. Jetzt ist wirklich irgendwie schlecht.

Den allermeisten sollte es ähnlich gehen, denn das Ableben gehört nun wirklich nicht zu den Zielen, die man sich im Leben setzt, wenn es auch das letzte Ziel ist und das, was wir alle gemeinsam haben.

Da das Ganze unausweichlich ist, sollten wir uns aber zumindest darauf vorbereiten.

Wie? Nun, wir könnten wenigstens dafür sorgen, dass der letzte Film, den wir zu sehen bekommen, möglichst unterhaltsam ist. Das haben wir nämlich größtenteils selbst in der Hand…


In the fall ist ein Kurzfilm von Steve Cutts. Steve Cutts? Ja, genau der. Dem haben wir auch den Kurzfilm Man zu verdanken.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!