Ein Geschenk aus heiterem Himmel ist eine tolle Sache. Manchmal aber auch nicht.

Manchmal erwartet man vom Leben eigentlich nicht viel mehr als nur den nächsten Tiefschlag. Wenn sich eine Katastrophe an die nächste reiht, dann fehlt einem schon etwas, wenn es nicht einfach so weitergeht.

Wenn dann aber aus heiterem Himmel ein Geschenk eintrifft, dann beschwert man sich auch nicht.
Vor allem nicht, wenn dieses Geschenk der Schlüssel zu weiteren Geschenken ist. Zu einem ganzen Füllhorn voller Geschenke.

Wer von uns würde der Versuchung wirklich widerstehen können? Die Verlockung wäre einfach zu groß. Für mich jedenfalls.


Eugene ist ein Kurzfilm von Spencer Susser, von dem wir hier auch schon I love Sarah Jane hatten. Außerdem geht auch der Kinofilm Hesher auf sein Konto. Lohnt sich ebenfalls.

Ja, ich weiß, dass das eigentlich Werbung für Laptops und Hotels ist. Aber es ist toll gemachte Werbung.
Es muss ja keiner was kaufen.

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!