„Ein Roboter ist ein programmierbares Mehrzweck-Handhabungsgerät für das Bewegen von Material, Werkstücken, Werkzeugen oder Spezialgeräten. Der frei programmierbare Bewegungsablauf macht ihn für verschiedenste Aufgaben einsetzbar.“ Quelle.

Natürlich sind die Dinger total praktisch. Autos zusammenbauen, Bomben entschärfen, Zwiebeln schneiden – die Einsatzgebiete für Roboter sind groß und werden immer größer, da wir immer fauler und vorsichtiger werden bei dem, was wir tun.

Vielleicht kriegen wir die Dinger ja irgendwann soweit, dass sie auch so Dinge wie asoziales Verhalten, Selbstjustiz und blutige Rache für uns übernehmen.

Praktisch wär’s ja…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dark Vessel ist ein Kurzfilm von Rocky Curby.

Das Titelbild basiert auf folgendem Werk: Robot von The Noun Project, veröffentlicht  unter CC BY 3.0

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein