Das schlimmste Date, das du schon immer haben wolltest

6

Eigenlich ist es doch ganz einfach.

Junge trifft Mädchen. Beide finden sich, nun ja, anziehend. Man fängt an, übereinander herzufallen. Da offener Vollzug in der Öffentlichkeit meist nicht gewollt und/oder toleriert wird, diskutiert man kurz, ob es zu ihr oder zu ihm geht. Man fährt kurz hin, fällt dabei weiterhin übereinander her. Man kommt an. Man hat den besten Sex, den je zwei Menschen hatten. Nochmal. Nochmal. Man bleibt realistisch und schläft ein. Man verbringt einen so seltsamen wie kurzen Morgen miteinander. Man sieht sich nie wieder.

Tada! Der perfekte One-Night-Stand. Es kann so einfach sein.
Kann.

Die ganze Sache wird komplizierter, je länger der Weg zum eigentlichen Handlungsort wird. Wie wäre es beispielsweise mit einer zweistündigen ÖPNV-Odyssee? Wäre das ein Hindernis?

Nicht ganz das, was du dir vorgestellt hast? Aber vielleicht genau das, was du willst.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Long Branch ist ein Kurzfilm von Dane Clark & Linsey Stewart.
(via)
Ja, ich glaube, ich mach hier mal ne „Junge trifft Mädchen“-Kategorie auf. Hach, ich liebe solche Filme!

Update: Ich habe eine „Junge trifft Mädchen“-Reihe zusammengetackert. 🙂

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here