Beachte mich!

0

Menschen sind schon ziemlich bescheuert. Allen voran Menschen, die Aufmerksamkeit wollen.

Wir tun die verrücktesten Dinge, nur damit uns jemand bemerkt. Aber nicht irgendjemand soll uns bemerken. Nein, es ist die eine Person, deren Aufmerksamkeit wir wollen. Die eine Frau oder der eine Mann soll uns bemerken, soll sich für uns interessieren, soll alles andere vergessen und nur noch uns sehen und wollen.

Und dafür würden wir fast alles tun… Fast?


Adelaide ist ein Kurzfilm von Liliana Greenfield-Sanders. Mehr Infos zum Film gibt es hier.

[lightgrey_box]Titelbild: Hospital. Autor: Saman Bemel-Benrud. Lizenz: CC0. Danke![/lightgrey_box]

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!