Manchmal kommen sie wieder

1

Die Liebe stirbt nicht, sie verlässt uns nur. Wir sterben.

Dieses Zitat hab ich schonmal einem Kurzfilm hier vorangestellt. Hier passt es aber auch.

Irgendwann müssen wir gehen. Da brauchen wir uns nicht mehr drüber zu unterhalten. Irgendwann ist es einfach soweit. Die Frage ist nur, ob es das dann war. Gibt es so etwas wie eine Seele? Lebt diese Seele nach dem Einstellen aller Arbeit unseres großen Klumpen Fleischs noch weiter?

Und wenn ja, treffen wir uns wieder?

Wir werden es rauskriegen.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Die Liebe stirbt nicht, sie verlässt uns nur. Wir sterben. Richtig. Aber wir können trotzdem versuchen, ihr zu folgen.

The Ancestor ist ein Musikvideo der Band Darlingside und gleichzeitig ein herrlich schöner Kurzfilm von Keith Boynton für Crazy Lake Pictures.

Steht dem letztes Jahr hier gezeigten Sometimes the Stars in nichts nach.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here