Gesucht, gefunden

4

Ich hab hier schon viel zu lange nichts mehr zu den Suchbegriffen zusammengesponnen, die viele von euch hier ins Blog führen. Ich find’s ja immer wieder erstaunlich, was Google meint, dass es hier alles gibt. Außer Bombenbauanleitungen jedenfalls.

Gut, die Suche nach Titelbildern kann ich ja noch nachvollziehen. Die werden wohl für Facebook gesucht und das Format der Artikelbilder hier passt so einigermaßen.

Dann gibt’s aber immer wieder Leute, die es schaffen, dass ich in ehrfürchtiges Stillschweigen verfalle. Leute mit einem knackigen Suchbegriff.

Warum zum Teufel sucht man nach “ist es möglich einmal im monat zu kacken“? Warum?

Ich gebe natürlich gerne die richtige Antwort: Ja, ist möglich. Wenn du gut bist, sogar noch viel öfter! Iss ein bisschen Mais, dann wird’s schöner.

Das Internet macht mir Angst. Da muss die Politik doch mal was tun. Sendezeiten! Ganz abschaffen! Alles durch Bibelverse ersetzen.

Ich geh jetzt mal ins Bett…

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

4 Kommentare

    • :) Das ist natürlich ganz groß. Aber immerhin biste auch da gelandet, wo du hinwolltest. Schön, dass du immer noch ab und an vorbeikommst. Was ist eigentlich mit Kultur-Bunny los?

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!