Immer weiter!
Immer mehr!
Wachstum, Wachstum, Wachtum!

Wir wollen nicht nur immer schneller immer mehr, nein, wir brauchen es. Dringend sogar!
Das sagt nicht nur die Kanzlerin und die Wirtschaft, die ihr das sagt, das weiß doch jedes Kind.

Und damit wir immer mehr bekommen, müssen wir immer mehr machen. Die Lachshäppchen wachsen uns leider nicht mehr in die gierigen Mäuler, das war einmal.

Nein, ein bisschen mehr Einsatz muss es schon sein, wenn man was erreichen will. Da muss man seinen faulen und fetten Arsch schon von der Couch hochkriegen und in die weite Welt raus.

Oder ins Weltall. So wie Frankie. Der macht was. Ein Vorbild für uns alle!

Frankie Rulez!!! is about Frankie, a space alien looking to conquer the galaxy one mysterious planet at a time.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Frankie Rulez!!! ist ein Kurzfilm von San Charoenchai.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein