Wenn ich etwas verspreche, dann versuche ich auch, es zu halten. In den allermeisten Fällen klappt es auch, so wie hier. So halb.

Es sollte öfter Lesestoff geben, dafür kleinere Portionen.
Die letzte Ausgabe ist erst ein paar Tage alt, das wäre also schonmal geschafft.
Es sind diesmal auch nur 5 Links, auch hier kann ich nen Haken dran machen.
Allerdings sind es alles lange Texte. Aber ihr lest ja gerne.
Und dann noch alles auf Englisch. Könnt ihr aber auch.

Das hier ist übrigens ein Test. Da ich eh auf quote.fm unterwegs bin, um neuen Lesestoff zu finden und die Jungs da eine feine Funktion haben, um die Textschnippsel in Artikel wie diesen hier zu klatschen, probiere ich das einfach mal aus. Gefällt das oder eher nicht? Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher, ob ich das so haben will.

Die Kommentarfunktion funktioniert, also gebt doch bitte mal euren Senf dazu ab!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here