Freunde helfen einander

0

Es ist ein Kreuz mit Freunden.

Wenn sie einem mal kein Bier ausgeben, Geld leihen oder einem die Schränke beim Umzug durch die Gegend tragen, kann es durchaus vorkommen, dass sie sich vollkommen unvermittelt melden und einen frecherweise um Hilfe bitten.

Schrecklich.

Da man aber eine treue Seele ist, gibt man sich auch zu nachschlafener Zeit einen Ruck, pellt sich aus dem Bett und guckt sich an, was sie jetzt schon wieder für eine Scheiße gebaut haben.

Man tut und macht also, räumt Probleme aus dem Weg, bringt alles wieder einigermaßen ins Lot und hat keine Ahnung, welche finstren Mächte im Hintergrund die Strippen ziehen.

Zufälligerweise ist es im nun folgenden Kurzfilm ganz ähnlich.



Little Quentin ist ein Kurzfilm der Anikey Studios.

Titelbild: Handshake. Autor: Rémy Médard, from The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

Noch keine Kommentare. Hier ist noch Platz für deine Meinung.

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!