Gefällt mir

4

(Der Cartoon von Chuck & Beans gefällt? Hier klicken!)

Ja, Facebook ist die dunkle Bedrohung. Was doof ist, denn eigentlich wäre ich das gerne.

Auch wenn es inkonsequent ist, so findet sich auch dieses Blog hier im blauen Moloch wieder:
facebook.com/denkfabrikblog

Das kann euch gefallen oder aber auch nicht. Mir wäre es eh am liebsten, wenn hier alle ganz klassisch einfach den RSS-Feed abonnieren würden. So wie früher.

Dummerweise kommen hier mittlerweile aber mehr Leute über Facebook rein als über den Feed, weshalb es bei der kleinen Niederlassung auch erstmal bleiben wird…

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

Ähnliche Artikel

6

9

4 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!