Soft

1

Bist du ein harter Kerl?
Einer, dem keiner was anhaben kann? Den keiner wegschubst? Den niemand blöd anmacht?
Bist du jemand, der eher mal nen Kinnhaken verteilt als sich von einem dämlichen kleinen Arschloch den Tag vermiesen zu lassen?

Oder bist du eher soft?
So ein Weichei. Jemand, der Streit aus dem Weg geht. Der Angst davor hat, was passieren könnte?
Der lieber einsteckt und sich zurückzieht.

Und wenn schon.

Muss ja nicht so bleiben.

Nicht jeder kann sich ändern. Aber manche müssen…



Soft ist ein Kurzfilm von Simon Ellis.

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User tomooka, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2001 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho. (Den Link zu Google+ hab ich hier nur drin, um was auszuprobieren...)

Ähnliche Artikel

0

3

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!