Ich bin ja ein Fan der Wissenschaft und damit natürlich auch der Forschung. Gibt es irgendetwas neues, muss ich es ausprobieren. Alles muss getestet werden. Hat einer meiner Freunde und Bekannten ein neues technisches Spielzeug, muss ich es in die Finger kriegen. Es dürfte wenige Webservices geben, die auch nur entfernt praktisch erscheinen, bei denen ich keinen Account habe.

Doch auch ich muss eingestehen, dass auch der Forschung Grenzen gesetzt sind. Wir dürfen nicht alles.
Man denke doch nur an den armen Bobo!

The 2010 Eagle Rock Halloween Puppet Show

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hm, vielleicht wäre das dann doch eher ein Job für Timmy gewesen…


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User Canon in 2D, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein