Wie ich ja schon mehrfach hier gezeigt habe, sind kleine Mädchen die Manifestation des Bösen in der Welt.

Da es aber immer noch Menschen gibt, welche die offensichtlichen Zeichen nicht sehen können oder wollen, darf ich nicht müde werden, hier darauf hinzuweisen.

Bevor ich aber demnächst mit einem Schild durch die Stadt laufe, mit dem ich hier in Köln vermutlich gar nicht auffallen würde, nutze ich doch lieber die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Publikation und verweise auf den folgenden Filmbeweis.

[rss](Wer die Wahrheit sehen will, aber im Feed kein Video sehen kann, sollte ins Blog springen!)[/rss]

The Last Cookie ist ein feiner Kurzfilm von Guillaume Boizanté, Mickaël Lalo und Isabelle Lemaux.


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User taberandrew, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT