Weihnachten also. Schon wieder!
Wenigstens hatten Wham! jetzt endlich mit Last Christmas recht, denn nächstes Jahr geht ja bekanntlich noch vor Weihnachten die Welt unter.*
Immerhin etwas.

Nachdem ich ja heute schon als Grinch bezeichnet wurde, bleibt mir nur, den geneigten Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen.
Völlig egal, ob es jetzt Weihnachten ist, das zufällig auf ein Wochenende fällt oder aber nur ein stinknormales Wochenende – zum Ende der Woche hin haben wir uns alle was verdient. Was das ist, das sei jedem selbst überlassen.

So mancher hat das Gefühl, dahin gehen zu müssen, wo er hingehört.
Viele tun das.
Manche würden es gerne, können aber nicht.
Andere wissen nicht, wo das ist.

[rss](Weihnachten und kein Video im Feed? Dann aber ab ins Blog!)[/rss]
Sometimes the Stars ist ein feiner Song der australischen Band The Audreys und das dazugehörige Video ist ein feiner Kurzfilm von Ari Gibson und Jason Pamment.
Fein, fein!

*(Den Gag hab ich irgendwo auf Twitter gelesen. Wo, hab ich vergessen, sorry!)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here