Dass ein Blick in die Zukunft durchaus seinen Reiz haben kann, dürfte jedem klar sein.
Dass eben dieser Blick aber auch seine Gefahren birgt und vielleicht doch nicht so erstrebenswert ist, hatten wir hier ja bereits.

Aber was, wenn man diese Gabe nutzen würde, um Gutes zu tun? Was, wenn man Schlimmes verhindern könnte.
Wäre es nicht schön, jemandes Leben ändern zu können? Zum Guten?

Adam hat ein Problem. Er kann sehen, wieviele Tage den Leuten noch bleiben.
Und er hatte obige Gedanken…

[rss](Du liest den Feed, aber der zeigt dir nicht, was die Zukunft bringen könnte? Dann aber zack ins Blog!)[/rss]

Mir ist völlig unbegreiflich, wie Zerowards von Samuel W. Hefti es in einem Jahr erst auf 770 Sichtungen bringen konnte. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here