Arbeit sollte Spaß machen.
Zumindest ist das der Tipp, den wir alle mal gehört haben. Such dir was, das dir Spaß macht. Du musst es schließlich lange genug machen.

Haben wir das alle geschafft? Wollen wir das, was wir heute den ganzen Tag gemacht haben, wirklich bis zum Schluss machen? (Ja, wirklich bis zum Schluss. Als ob 67 das Ende der Fahnenstange wäre…) Wollen wir das wirklich? Tag für Tag?

Oder sind wir gerade auf dem Sprung, oder wenigstens mit einem Auge auf der Suche nach etwas anderem? Kann ja nicht ewig so weitergehen. Die nächste Beförderung muss einfach noch kommen! Oder wenigstens eine Gehaltserhöhung.

Irgendeinen der obigen Gedanken schonmal gehabt? Ja?
Wenigstens kann man sich damit trösten, dass es immer noch jemanden gibt, der einen noch beschisseneren Job hat! Funktioniert angeblich…


[rss](Ihr wollt unbedingt anderen Leuten bei der Arbeit zusehen, aber der Feed spuckt kein Video aus? Dann auf ins Blog!)[/rss]

El Empleo/The Employment ist ein Kurzfilm von Santiago Grasso.

(via littlecompany.de, wo leider das Projekt krzflm.de soeben eingestellt wurde. Schade.)

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User anieto2k, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here