Das Leben ist ja bekanntlich vollgepackt mit Entscheidungen.
Welche Schuhe kauf ich? Was ess ich heute? Hab ich den Verletzten im Straßengraben jetzt gesehen oder nicht? Schieß ich trotz Befehl nicht auf das Kind? Guck ich mir die Wiederholung von GZSZ an?

Die Tragweite unserer Entscheidungen ist kaum zu ermessen. Nicht auszudenken, wenn wir gerade die Entscheidungen versemmeln, die unser Leben von einer Sekunde auf die andere vollkommen umkrempeln! Nur Zyniker würden dergleichen als Alltag bezeichnen…

Alltag. Klingt nach einem klassischen Ausbruchsszenario…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Ihr könnt im Feed keinen Film sehen? Schon wieder eine Entscheidung: Hier klicken und im Blog gucken oder was verpassen…)

Yulia ist ein Kurzfilm von Antoine Arditti.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein