Kurzfilm: The Saga Of Biorn | Biorn ist einer von uns

Biorn? Björn? Kerl!

0

Eigentlich sind wir Männer doch alle gleich.

Wenn wir tief in uns rein hören, werden die allermeisten feststellen, dass es uns doch eigentlich nur um Freiheit und Abenteuer geht.

Ja, wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass wir am liebsten mit einem Schwert durchs Leben ziehen würden, um eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. Und wenn wir dann in einem glorreichen Kampf fallen, wird man sich an uns erinnern und wir werden unseren Platz in Valhalla einnehmen können.

Kurzum: wir wären alle gerne Wikinger. Ich zumindest gerade. Und ja, mit allen Klischees und bitte unbedingt und nur mit diesen.

[rss](Kein wilder Wikinger im Feed? Dann ab ins Blog!)[/rss]

Hier werden auch wieder einmal die Nachteile der Christianisierung deutlich gemacht. Spaßbremsen!

The Saga Of Biorn ist ein Kurzfilm von Benjamin J. Kousholt, Daniel D. Christensen, Mads Lundgaard Christensen, Jesper A. Jensen, Jonas K. Doctor, Steffen Lyhne, Pernille Ørum-Nielsen, Frederik Bjerre-Poulsen, Jonas Georgakakis.

Das Titelbild basiert auf einer Grafik von Wikipedia-User Rei-artur, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT