Man soll ja nicht mit Hunger einkaufen gehen.
Kann ich voll und ganz bestätigen, denn ich bin hier schon ein ums andere Mal an die Grenzen der Lagerkapazitäten gestoßen, nachdem ich mit knurrendem Magen den Rewe um die Ecke gestürmt habe und weinenden Verkäuferinnen die Nahrung aus der Hand gerissen habe.

Man sollte aber auch keine Kurzfilme gucken, wenn man Hunger hat. Zumindest nicht diesen.
Mir ist zwar klar, dass ich wohl dringend therapiert gehöre, wenn ich hiernach immer noch Lust auf ein ordentliches Stück Fleisch vom Grill habe, aber da gehöre ich aus verschiedenen Gründen doch eh hin.

[rss](Kein kulinarisches Feuerwerk im RSS-Feed? Dann ab ins Blog! Guten Appetit!)[/rss]

Carnivore Reflux ist ein Kurzfilm von Eddie White und James Calvert.

Und, schon den Grill angeworfen?
Mjamm!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here