Sicher, haben wollen wir sie alle. Haben wir es nicht alle verdient, eine Zukunft zu haben?
Aber was passiert in der Zeit, die noch vor uns liegt? Wir können zwar Pläne schmieden, doch garantiert kein noch so ausgefeilter Plan, dass es auch so kommt, wie wir es uns ausgemalt haben.

Wer würde also nicht gerne einen Blick auf das werfen können, was passiert? Es muss ja nicht viel sein. Vielleicht reichen ja nur ein paar Sekunden. Nur 30 Sekunden. 30 Sekunden, die uns dabei helfen, uns zu entscheiden. Wie auch immer…


[rss](Falls im Feed kein Video zu sehen sein sollte, hilft ein Klick hier und man kann es sich im Blog anschauen…)[/rss]

On Time ist ein Kurzfilm von Ted Chung.

Ich für meinen Teil bleibe bei der Spannung, die die Ungewissheit mit sich bringt.
Wenn mir allerdings jemand vielleicht nur kurz die Lottozahlen verraten würde…

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here