Viele haben es schon getan. Bestimmt noch viel mehr haben es vor oder wünschten wenigstens, sie täten es eines Tages.
Ausbrechen. Aus allem.
Weg. Von allem.

Nur erfordert ein Ausbruch nicht nur ein gewisses Maß an Planung, sondern auch und vor allem Mut.
Hat man diesen Mut einmal gefunden und auch aufgebracht, braucht man nur noch Glück.

Planung, Mut und Glück müssen auch immer zusammenkommen, wenn man ein gutes und vor allem stimmungsvolles Musikvideo drehen möchte. Vor allem natürlich die passende Musik. In diesem Falle wird sie beigesteuert vom Portland Cello Project. Hat man auch nicht alle Tage. Denmark lohnt sich auf jeden Fall und ist nicht nur ein schönes Musikvideo, sondern auch ein feiner Kurzfilm mit toller Musik.
Viel Spaß!


[rss](Kein schöner Film mit toller Musik im Feed? Dann nix wie weg hier und auf ins Blog!)[/rss]

Denmark ist ein Kurzfilm von Daniel Fickle.

Den zuletzt gedrückten Knopf hätte ich auch gerne. So manchen Ausbruchsgedanken könnte man sich dadurch möglicherweise sparen.
Oder aber auch erst möglich machen…

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User charlesdyer, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here