Kurzfilm: Forever’s Not So Long | Ewigkeit? Ratzfatz vorbei!

Heute geht doch alles viel schneller.

3

Seit diesem leicht verschrobenen Typen ist ja alles relativ. Warum also nicht auch die Ewigkeit, die zwei Menschen miteinander verbringen wollen. Jetzt könnte man einwerfen, die Ewigkeit sein ein dehnbarer Begriff. Das mag schon sein, aber genauso gut ist sie komprimierbar, zumindest was unsere Wahrnehmung davon betrifft.

Von der Ewigkeit, die zwei Menschen angesichts einer Katastrophe miteinander verbringen wollen, handelt dieser schöne Kurzfilm mit dem Titel Forever’s not so long:

Forever’s Not So Long ist ein Kurzfilm von Shawn Morrison.
[rss]Wer das Video im Feed nicht sehen kann, dürfte sich bestimmt schon auf den Weg ins Blog gemacht haben, oder?[/rss]

Ein feines Filmchen, das scheinbar auch von anderen Leuten so gesehen wird, wie man anhand der eingeheimsten Preise sehen kann.
2010-02-09_ForeversNotSoLongPrizes

Ich würde jetzt übrigens sehr gerne verraten, wo ich den Film gefunden habe, aber ich hab’s leider vergessen. 🙁 Man möge es mir verzeihen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here