Es gibt ja viele Dinge, die man anderen dann noch hin und wieder antut, ja manchmal auch antun muss, die einen später dann selbst verfolgen, heimsuchen. Viele Menschen tun den ganzen Tag nichts anderes. Ob sie genau wissen, was sie da tun, steht auf einem anderen Blatt. Fest steht nur, dass sie nicht wissen können, was davon eines Tages wieder auf sie zurückfallen wird.
„Die“ – das sind wir alle. Wir alle, die wir uns Tag ein Tag aus Zwängen ausgesetzt sehen, die uns die Luft zum Atmen zu nehmen scheinen, ja die es manchmal auch gar nicht gibt.

Mit eben diesem Thema beschäftigen sich die folgenden Plakate, die für den Einsatz an Säulen konzipiert wurden.

2009-05-19_plakat1

2009-05-19_plakat2

2009-05-19_plakat3

2009-05-19_plakat4

Simple Idee, gut umgesetzt. Gefällt. (via)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here