Calls 4 Cthulhu

4

Klingt zu kryptisch?
Jetzt zeigen mal bitte alle auf, die mit dem Großen Alten nix anfangen können!
Ist nicht weiter schlimm, es gibt ja die Wikipedia.
Menschen mit gutem Musikgeschmack dürften auch bei diesem oder diesem Song Synapsenaktivität erleben.

Aber mittlerweile leben wir ja bekanntermaßen in der Zukunft. Und da Zukunft nicht nur gut für alle sondern auch noch unheimlich aufregend ist, hat der mythische Seelenverschlinger eine eigene Show. Ja, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich liebe dieses Internetdingsbums. 🙂

Das Titelbild basiert auf einem Bild von Dominique Signoret, der es unter eine CC-Lizenz gestellt hat. Danke schön!

4 KOMMENTARE

  1. In seiner Radikalität fast schon wieder als schön zu bezeichnen. Wenn man die Äonen der Einsamkeit berücksichtigt, kommt auch ein gewisses Maß an emotionaler Fragilität zu tragen, die sich im Mantel der aggressiven Fassade verbirgt.
    MRR hätte seine helle Freude daran und gäbe wiederum einen tollen Snack für den neuen Showmaster der Herzen ab.
    A propos: Cthulhu for „Wetten, dass?…“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here