Ich hab ja letztens mal überlegt, hier eine umfassende Liste meiner liebsten Kurzfilme zu zeigen. Und was wäre besser geeignet, den Reigen zu eröffnen, als mein absoluter Lieblingsfilm:

How Dinosaurs learned to fly.

Hab den Film vor über 10 Jahren mal nachts auf premiere gesehen als da irgendein Kurzfilm-Special lief. Die Wiederholung hab ich zum Glück nicht verpasst und konnte mir dieses Kleinod direkt auf VHS sichern.

How Dinosaurs learned to fly ist ein Kurzfilm von Munro Ferguson.

Ich liebe diesen Film! 🙂

Uwe, soll ich hier mal ne Seite einrichten, die ne alphabetische Liste enthält? Willste bei dir auch eine machen oder soll ich deine Vorschläge auch hier mit reinpacken?


PS: Das Bild basiert auf einem Foto von David.Monniaux und wurde unter der GNU Free Documentation License veröffentlicht.

4 KOMMENTARE

  1. Statische Seiten.. ich glaube die Funktion ist bei mir eingestaubt und zerfallen wegen Einsamkeit

    Falls ich was finde schrei ich ganz laut und gebe nicht eher Ruhe, bis die Liste ergänzt wurde
    Wobei.. ich dann erstmal Youtube umkrempeln werde, damit ich auch behaupten kann, „was zu kennen“ 😀

    PS: Haha, wie geil. Wobei..halt.. wird da etwa Lamarck unterstützt?! WENDET EURE AUGEN AB DAVON! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here