(c) memocamera.com

Auch wenn ich selbst in letzter Zeit nicht grad der Produktivste gewesen bin, so heißt das noch lage nicht, dass ich meine Fotosucht nicht auch passiv bedienen kann. Wofür hat man schließlich Ffffound und deviantART?

Auf diesem Wege sind jetzt mal wieder 2 Fotoblogs in meinen Feedreader gerutscht, die ich meinem so elitären wie sachverständigen Leserzirkel nicht verschweigen möchte

memocamera.com ist das erste und gleichzeitig Quelle des oben gezeigten Fotos, das ich hier mit freundlicher Genehmigung zeige. Fein sowas.

(c) onedayoneshot.de

Das zweite Foto beweist ein Auge für die schönen Kleinigkeiten im großen Ganzen. Dieses Auge gehört Kay, der auf onedayoneshot.de zeigt, dass er auch keine Angst vor Sonnenuntergängen hat.

So, ich stöber dann mal weiter…

Titelbild basiert auf: eye. Autor: helgabj. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein