Vulkan + Gewitter = unglaubliche Bilder

3

Wenn Mutter Natur beschließt zu rocken, können wir alle einpacken.
Mehr als deutlich wurde das kürzlich in Chile, wo bei einem Ausbruch des Vulkans Chaitén noch zusätzlich ein schweres Gewitter aufzog.

Wie das aussah, kann man sich in einer beeindruckenden Bildergallerie ansehen: Link zur Galerie

Unbedingt angucken – es lohnt sich.
Ich denke mal, dass sich jeder, der schon mal ne Kamera in der Hand gehalten hat, nach einem solchen Motiv und einer solchen Gelegenheit die Finger lecken wird…

3 Kommentare

  1. Jo, nett.
    Und kennst du noch den lieben Herrn Nolte? der bewegt sich gerade da unten durch den Ascheregen. Hat angeblich auch schon richtig geile Bilder gerockt… wir dürfen gespannt sein.

  2. wow, beeindruckende Bilder. Wieder mal packt mich das Fernweh. Nicht dass ich jetzt dem Ereignis live hätte beiwohnen wollen, aber eine Gelegenheit ferne Reiseziele in imposante Aufnahmen umzusetzen würde ich schon gerne mal wieder warnehmen :)

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!