Der Suchbegriff des Tages

    13

    2008-04-22_suchbegriff

    Manchmal fragt man sich ja wirklich, wie es um die Menschen da draußen bestellt ist.
    Was sind das für Menschen da draußen, die unseren Müll abholen, uns um nen Euro anschnorren, unsere Herzoperationen durchführen oder Kriege in unserem Namen anfangen und unterstützen?
    Sind es Menschen wie du und ich? Wimmelt es da draußen nur so vor lauter unbekannten Genies? Oder begegnet man in allen Ecken der Republik eher Menschen, die Suchbegriffe wie „wie get fiken zu drit“ bei Google eintippen?
    Was für Ergebnisse erwartet der Suchende von der Datenkrake aus dem Land der unbegrenzten Überwachung?
    Ein exaktes Ablaufschema, wer wann mal bei wem ran darf? In welchem Winkel zu penetrieren ist, um möglichst wenig Kontaktfläche zu bieten?

    Vorschläge?

    13 KOMMENTARE

    1. Die Frage hab ich mir am Anfang auch gestellt. Liegt aber eigentlich auf der Hand:
      a) die letzten Suchbegriffe werden auch indiziert
      b) Google ist auch nur ne Maschine und schnallt nicht, dass die nicht unbedingt für den Inhalt der Seite stehen

      Ich find’s aber immer wieder lustig. 🙂

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here