Das deutsche Telefonquiz – Stermann und Grissemann mal wieder in Höchstform

6

Die beiden sind einfach zu hart. Ich könnte mich jedenfalls jedes Mal wegschmeißen vor Lachen, wenn ich sehe, mit was für einem irren Blick die ihre Nummern durchziehen. Dieses Mal werden die berüchtigten Telefon-Abzock-Sendungen aufs Korn genommen…

„Wir Moderatoren werden ausgestattet von NS & Mauritz…“

Wie geil ist das bitte? :-D

PS:
Leider scheint youtube gerade ein paar Probleme zu haben, weshalb das Video erst nach einiger Zeit auftaucht. Bitte etwas Geduld haben – es lohnt sich…

PPS:
Gerade fällt mir wieder auf, woher ich das Video habe. Hab es bei Papermonkey gefunden. Wie peinlich, dass ich das vergessen hatte…

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

6 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein