Vulva – Vaginaduft aus der Flasche

9

Ich muss sagen, ich bin erstaunt!
Dass es ein solches Produkt auf den deutschen Markt schafft, hätte ich nicht gedacht. In Japan schon eher. Aber da ist das bestimmt ein alter Hut.
Aber der Reihe nach:

Via boingboing bin ich gerade auf folgende Werbeseite eines deutschen Unternehmens mit Sitz in NRW gestossen, die tatsächlich abgefülltes Muschisaftkonzentrat verhökern. Kleines Zitat von der Produkt-Seite gefällig?

VULVA Original ist kein Parfum, sondern der betörende Vaginalduft als reiner Riechstoff für den eigenen Geruchsgenuss.
Riechen und genießen Sie, wo und wann immer sie wollen, den Vaginalduft einer wundervollen Frau.

Na dann!
Ich frag mich gerade, wer wohl die Zielgruppe darstellt. Kleine Jungs und ewige männliche Jungfrauen?
Irgendwie klingt der Werbetext auf der Homepage schon n bisschen nach Yps-Heft. Diese Woche Urzeitkrebse, nächste Woche Muschisaft!

A propos Homepage: die Domains, die man sich gesichert hat, sind schon richtige Knaller! smellmeand.com sowie riechmichund.com

Dem ist nichts hinzuzufügen. Doch, das Video gibt’s auch noch…

Falls mich wer vermisst, ich lach mich gerade tot…

Das Titelbild basiert auf einem Foto von Flickr-User traindetrainer, der es unter einer CC-Lizenz veröffentlicht hat. Dem schließe ich mich dankend an. Danke schön!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, zeig ihn doch deinen Freunden.

9 Kommentare

  1. @pEtEr: Wie, sind etwa nur die Kreuzberger Nächte lang?
    Ich verzichte jedenfalls, aber vielleicht schlägt ja noch wer zu. ;-)

    Mir fällt grad ein… Ob man mit Vulva Blinde verarschen kann? Oder Drogenhunde völlig irre machen kann?

    Ich glaub, ich brauch Urlaub!

  2. es riecht ein wenig blumig…etwas zu blumig, schwerer herber duft, zu syntetisch. Erinnert mich geruchlich eher an ein billiges Haargel als an den Intibereich einer Frau. Alles andere als betörend.

  3. …sonst wüsste ich ja nicht wie es riecht ;)

    trotzdem is der geruch schon etwas außergewöhnlich. Und nein es riecht nicht nach fisch :P Ich empfinde ihn nur etwas zu blumig.
    Aber wer weis, nicht jede Frau riecht unten rum gleich. Möglich das eine so riecht …. ich hatte bisher nur Raucherinnen die sollen angeblich auch etwas bitterer riechen bzw schmecken.

    Naja vivaeros bringt in naher Zukunft noch zwei weitere Düfte raus:
    Eighteen und Exotic. Könnte mir vorstellen, das der Exotic Duft dann eher herb anstatt blumig richt.
    Ja es kommt auch auf den Typ Frau an, wie eine Frau unten rum riecht. Blonde eher zart, und dunkle Typen eher herb und würzig. ;)

    greez Rene

Einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf dazugeben!