Gewichtheben mit der Zunge

2

[inspic=348,,,0]
Klingt schmerzhaft? Es sieht noch viel schmerzhafter aus!
Wer also jetzt schon weiß, dass er/sie nicht mit dem Anblick eines Typen klarkommt, der sich erst nen Haken durch die Zunge sticht um danach ein 11-Kilo-Gewicht(!) dranzuhängen, der sollte sich dieses Video vielleicht besser nicht angucken.
Ich weiß aber, dass die meisten von euch jetzt schon auf Play geklickt haben. ;-)

Ich hab euch gewarnt.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

  1. Bin auf jeden Fall auch derbe zusammengezuckt, als er sich das Teil durch die Zunge gezogen hat. Aber ich musste einfach sehen, wie die Zunge danach aussieht. Don’t try this at home!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein